Food-Blog

alles rund ums kochen

Kochen kann jeder, wenn er nur will!
Vom Zuschauen alleine lernt man es nicht.

Hallo,
danke für den Besuch!

Meine Zielgruppe im Food-Blog sind alle Gleichgesinnten mit Interesse am Kochen.

Schön wäre es auch, den einen oder anderen neugierig zu machen. Möglicherweise entwickelt sich Begeisterung für das Kochen?!

Zusätzlich habe ich Interesse an passenden Kochkontakten. “Learning by doing” und danach gemeinsam essen.

 

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei...

Rezepte nach Bereichen

Der Bestand meiner Rezepte wächst stetig.
Es gibt hier aber auch viele weitere Dinge zu entdecken.

Gef_Champignons_5
FETA mit Olivenöl
Fertig panierte Schnitzel, ca 5-600g
Joghurt-Salatsoße_1

Alle ausgestellten Bilder...

...sind selbst fotografiert und unterliegen meinem Copyright!
Bilddiebstahl meines privaten Eigentums führt zur sofortigen Anzeige bei der Polizei
und Schadenersatzforderungen durch meinen Anwalt. Ich arbeite in der IT, kenne mich aus und kann gestohlenes Bildmaterial im Internet auffinden.

Viele weitere Bilder befinden sich im Bereich "Fotografie" auf meiner Domain.

Kochen macht Spaß.
Außerdem reizt es mich, neue Rezepte auszuprobieren und nach meinem bestandenen Qualitätscheck zu wiederholen.

Wolfgang K. Mathias
Seitenbetreiber, Fotograf und Hobbykoch

Rezepte gibt es viele...

...ob sie auch schmecken, ist eine andere Frage.
Mein Ziel ist, ohne "Schnörkel" gute Gerichte entstehen zu lassen,
die zusätzlich möglichst gesund sind
und auch optisch ansprechen.