Archiv

Das Archiv zeigt einen Überblick meiner Arbeiten wie auch ihre Entwicklung von früher bis heute. Aktuell besteht das Archiv aus 1688 Bildern in vielen weiteren Bereichen und mit separaten Unterkategorien. Zusätzlich kommen regelmäßig neue Bilder hinzu. Kein Ort also, um mal schnell “durch-zu-huschen”. Hier ist eine längere Verweildauer angesagt und nötig. Für einen schnellen Überblick ist daher das Portfolio vorgesehen!

Hier gibt es viel zu entdecken. So möchte ich z.B. den Bereich “Fun” mit den zugehörigen Bildkommentaren empfehlen. Wer mit meinem Humor nichts anfangen kann, ist evtl. von “Beleuchtung” fasziniert. Mein Highlight dort sind “Gewitter und Blitze”, z.B. bis 5 Blitze nebeneinander oder Querschläger. Naturgewalt begeistert mich schon immer.

Aufgrund der Vielzahl von Bildern sind einzelne Bilder im Prinzip auch mehreren Kategorien zuordenbar. In diesem Fall habe ich mich jedoch für eine entschieden.
Sie können mit den Buttons auf jeder Seite und über die Untermenüpunkte der Headerrubrik “Archiv” navigieren. Viel Spaß! 

Architektur

Beleuchtung

Eventfotografie

Fotos des Lebens

Natur und Landschaft

Vorher-Nachher-Bilder